Danke an alle unsere treuen Leser!

Die EM 2012 ist vorbei und die Infrastrukturveränderungen sind spürbar, doch wir möchten unseren Blog abschließen.

Kick-off Ukraine möchte sich bei allen treuen Lesern dieses Blogs bedanken. Daher wollen wir die von WordPress erstellte Animation mit den Highlights unseren Blogs sowie Statistiken mit euch teilen.

Ukraine: Mi casa es su casa (cc)SebastianSantaMariaPhotography/flickr

Das Bild zu „Die Welt zu Gast bei Ukrainern“ auf Café Babel: Ukraine: Mi casa es su casa (cc)SebastianSantaMariaPhotography/flickr

Was WordPress nicht weiß: wir haben es außerdem geschafft, einige unserer Blog-Artikel auch auf objectivemind.org und bei cafebabel.com zu veröffentlichen. Bei Café Babel könnt ihr hier unsere Artikel sogar in Französisch, Polnisch, Italienisch und Spanisch lesen!

 

Hier ist ein Auszug aus der WordPress Animation:

600 Personen haben 2012 den Gipfel des Mount Everest erreicht. Dieser Blog hat 2012 über 9.300 Aufrufe bekommen. Hätte jede Person, die den Gipfel des Mount Everest erreicht hat, diesen Blog aufgerufen, würde es 16 Jahre dauern, um so viele Aufrufe zu erhalten.

Wenn ihr außerdem wissen wollt, woher und wie unsere Leser bei uns gelandet sind, dann Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Deutsch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s